Häufig gestellte Fragen

Produkt

Thin-Hülle (V3): Hergestellt aus Polycarbonat-Kunststoff (PC) mit einer matten Oberflächenbeschichtung für einen besseren Griff. Transparente Hülle: Hergestellt aus Polyurethan-Thermoplastik (TPU) mit einer stärker gummierten Oberfläche als bei unseren V3-Hüllen. Für weitere, hier nicht gelistete Produkte, findest du mehr Informationen auf den jeweiligen Produktseiten.

Ja, jede unserer Hüllen ist für kabelloses Laden geeignet.

Schmutz lässt sich am besten mit lauwarmem Wasser entfernen. Vermeide die Reinigung mit Alkohol und achte darauf, dass die Hülle komplett trocken ist, bevor du das Handy wieder einsetzt.

Leider können wir nicht garantieren, dass unsere magnetischen V3-Hüllen mit anderen Marken und Produkten kompatibel sind, aber in jedem Fall sind sie für kabelloses Laden sowie die kabellosen Ladegeräte von MagSafe geeignet.

Bezahlung

Du kannst beim Bezahlvorgang an der Kasse zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen. Nudient bietet folgende Zahlungsarten an: Schweden: Klarna, Visa/Mastercard, Swish Dänemark: Dankort, Visa/Mastercard, Mobilepay, PayPal Norwegen: Visa/Mastercard, PayPal, Vipps, Klarna Deutschland: Visa/Mastercard, Sofort, SEPA, PayPal, Giropay Niederlande: Ideal, Visa/Mastercard, PayPal, SEPA Frankreich: Carte Bancaire, Visa/Mastercard, PayPal UK: Visa/Mastercard, PayPal, BACS, American Express US/weltweit: Visa/Mastercard, PayPal, American Express

Bei der Kartenzahlung werden deine Karteninformationen direkt an die Bank gesendet und von niemand anderem als der Bank eingesehen oder abgefragt. Nudient kann die Karteninformationen weder einsehen noch speichern. Sämtliche Daten werden von unserem Zahlungsanbieter verschlüsselt und verarbeitet.

Bestellung & Lieferung

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. Wenn du innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner!

Deine Bestellung wird normalerweise sofort bearbeitet, damit du dein Paket umgehend erhältst. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen. Falls bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, kontaktiere bitte den Kundenservice, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Deine Bestellung wird normalerweise sofort bearbeitet, damit du dein Paket umgehend erhältst. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen oder den Auftrag stornieren. Falls bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, kontaktiere bitte den Kundenservice, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Standardversand: 1,90 € für Lieferungen innerhalb Europas. (Expressversand: 6,90 € für Lieferungen innerhalb Europas)

Seit dem 1. Januar 2021 gelten neue Bestimmungen für Steuern und Einfuhrzölle auf Warensendungen von und nach Großbritannien sowie Nordirland. Diese beinhalten, dass für Pakete mit einem Bestellwert von unter 135 £ weiterhin keine Bearbeitungsgebühren anfallen, während für Waren in einem Wert von 135 £ oder höher vermutlich Einfuhrzölle und Bearbeitungsgebühren veranschlagt werden.

Wir versenden weltweit, mit Ausnahme der folgenden Länder, in die wir leider nicht liefern können: · Bulgarien · Elfenbeinküste · Libanon · Litauen · Mazedonien · Nigeria · Pakistan · Ukraine Um Lieferalternativen und die ungefähre Lieferzeit für ein bestimmtes Land zu erfahren, fülle bei Bestellabschluss einfach die dafür vorgesehenen Felder mit deiner Adresse und Postleitzahl im Bereich "Lieferdetails" aus.

Wir versenden hauptsächlich mit unserem Logistikpartner Deutsche Post, der mit lokalen Versandunternehmen für die Zustellung in den jeweiligen Ländern zusammenarbeitet. · Belgien: Bpost · Dänemark: PostNord · Finnland: Posti · Frankreich: La Poste · Niederlande: PostNL · Norwegen: Posten · Schweden: PostNord · Deutschland: Deutsche Post · Vereinigtes Königreich: Royal Mail · Österreich: Österreichische Post AG. Dein Paket wird an die Lieferadresse gesendet, die du bei deiner Bestellung angegeben hast. (Unsere Expresslieferungen werden mit DHL Express an deine Adresse versendet. Achte auf die korrekte Angabe deiner Telefonnummer, sodass du benachrichtigt werden kannst, wenn das Paket geliefert wird.)

Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sofern dein Produkt vorrätig/keine Vorbestellung ist, wird dein Paket in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang aus unserem Lager versendet. Du erhältst eine automatische Versandbestätigung, sobald dein Paket unser Lager verlassen hat. Anschließend dauert es normalerweise zwischen 2 und 6 Werktagen, bis dein Paket direkt zu dir nach Hause geliefert wird. Stelle sicher, dass sich dein Name an deinem Briefkasten/deiner Tür befindet, damit dein Paket zugestellt werden kann. Bitte beachte, dass die Lieferzeit nur eine Schätzung ist und diese abweichen kann. Dies gilt insbesondere bei Sonderaktionen sowie an Feiertagen, und weder Nudient noch deren Logistikpartner haben Einfluss darauf. An Wochenenden oder Feiertagen werden keine Pakete geliefert.

Sobald deine Lieferung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit Informationen zu deiner Sendungsverfolgung. Es kann einige Tage dauern, bis deine Sendung registriert ist und die Sendungsinformationen verfügbar sind. Wenn du deine Hülle innerhalb von 10 Werktagen nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte und wir finden eine Lösung.

Deine Bestellungen werden direkt an die von dir angegebene Adresse geliefert, weshalb du darauf achten solltest, dass deine Anschrift korrekt ist. Steht dein Name nicht am Briefkasten oder dem Klingelschild, kannst du ein c/o angeben oder eine Notiz mit deinem Namen am Briefkasten anbringen. Sämtliche Informationen werden benötigt, damit dein Paket richtig zugestellt werden kann. Sind alle Angaben in deiner Bestellung korrekt und dein Paket ist innerhalb von 10 Werktagen dennoch nicht eingetroffen, wende dich bitte an unseren Kundendienst und wir finden eine Lösung.

Falls ein Artikel bei deiner Bestellung nicht vorrätig ist, senden wir dir die anderen Waren mitunter vorab zu, damit du nicht auf diese warten musst. Wenn dies nicht der Fall ist, bitten wir vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Bitte überprüfe die Bestellbestätigung und teile unserem Kundenservice die fehlenden Artikel mit, sodass wir umgehend weiterhelfen können.

Es ist wichtig, dass du die Produkte nach Erhalt deines Pakets sorgfältig überprüfst. Falls ein Artikel kaputt oder beschädigt bei dir angekommen ist, kontaktiere bitte schnellstmöglich unseren Kundenservice unter Angabe deiner Bestellnummer und füge ein Bild des beschädigten Produkts bei. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und helfen dir auf die bestmögliche Art weiter!

Kunden, die in den USA oder einem EU-Land (inklusive UK & Norwegen) leben, müssen keine Importgebühren oder Zollabgaben bezahlen. Diese Kosten sind im Rechnungsbetrag enthalten. Für Kunden die außerhalb der USA oder der EU leben, können Steuern oder Zollabgaben anfallen.

Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden. Rabattcodes gelten nicht bei reduzierten Waren oder Sonderaktionen. Du kannst deinen Rabattcode einfach an der Kasse hinzufügen.

Umtausch und Rückgabe

Sämtliche Produkte, die du direkt auf unserer Website gekauft hast, kannst du innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware umtauschen oder zurückgeben. Folgende Anforderungen müssen erfüllt sein: · Die Produkte befinden sich in demselben neuen Zustand wie bei Erhalt der Ware. · Die Produkte müssen mit unbeschädigten Aufklebern und Sicherheitsetiketten in der Originalverpackung zurückgegeben werden. · Die Produkte werden an unser Lager in Habo, Schweden zurückgesendet. · Ein Umtausch ist nur gegen ein Produkt mit gleichem oder geringerem Wert möglich. Möchtest du gegen ein teureres Produkt eintauschen, sendest du uns die Ware zunächst zurück und wir veranlassen eine vollständige Rückerstattung des Warenwerts. Danach kannst du das gewünschte Produkt neu bestellen. Der gezahlte Preis wird vollständig zurückerstattet. Wurde der Artikel zu einem Aktionspreis gekauft, wird der tatsächlich gezahlte Preis erstattet. Produkte, die bei einem Händler gekauft wurden, können bei uns nicht umgetauscht oder erstattet werden. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Händler.

Gerne bieten wir dir einen Ersatz an, wenn sich das Produkt in einem neuen, unbenutzten Zustand und in der Originalverpackung befindet. Die Verpackung muss mit allen Aufklebern und Etiketten unbeschädigt sein (zum Ansehen des Produkts kann die Verpackung geöffnet werden) und der Umtausch muss innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung erfolgen. Leider akzeptieren wir keinen Umtausch gebrauchter Hüllen und Displayschutzfolien. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.

Gerne kannst du die Ware zurücksenden, wenn sich das Produkt in einem neuem Zustand und in der Originalverpackung befindet. Die Verpackung muss unbeschädigt mit allen Aufklebern und Etiketten sein (zum Ansehen des Produkts kann die Verpackung geöffnet werden) und die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung erfolgen. Leider akzeptieren wir keine Rücksendungen von gebrauchten Hüllen und Displayschutzfolien. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, um ein Rücksendeetikett zu erhalten.

Sobald du unseren Kundenservice über die erfolgte Rücksendung informiert hast, erstellen wir ein Ticket für deine Rücksendung. Sofern das Produkt unseren Rückgabebedingungen entspricht, werden wir dir den Kaufbetrag nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erstatten. Diese erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, die du beim Kauf verwendet hast. Wenn du per Rechnung bezahlt hast, kontaktiere bitte Klarna, damit die Zahlungsfrist pausiert werden kann, bis deine Rücksendung bestätigt ist. Alternativ kannst du die Rechnung auch bezahlen und wir erstatten dir den Betrag, sobald deine Rücksendung überprüft wurde. Sofern du dein Produkt zurückgesandt sowie unseren Kundenservice über die Rücksendung informiert hast und diese bestätigt wurde, du deine Rückerstattung jedoch nicht innerhalb von 14 Tagen erhalten hast, wende dich bitte erneut an unseren Kundenservice, damit wir dir weiterhelfen können.

Garantie und Reklamation

Die Nudient-Garantie ist ab dem Kaufdatum für 1 Jahr gültig und deckt Produktionsfehler ab, einschließlich Form, Klebstoffe und Nähte. Diese Garantie gilt nur für das Produkt an sich, allerdings nicht für dein Handy. Im Garantiefall wende dich bitte an unseren Kundenservice und gib deine Adresse, Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Defekts an. Bitte füge Fotos bei, die den Fehler deutlich zeigen, damit wir diesen schnell einschätzen können. Wird der Artikel von unserer Garantie abgedeckt, hat der Kunde Anspruch auf ein gleichwertiges Produkt. Bitte beachte, dass keine Entschädigung gezahlt werden kann, wenn die Ware nicht durch unsere Garantie abgedeckt ist.

Die Garantie von Nudient gilt nicht für: · Fehler oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch/Nachlässigkeit (Schläge, Beulen, Quetschschäden, heruntergefallene Produkte usw.) oder Unfälle verursacht wurden. · Ästhetische Veränderungen, Defekte und Schäden, die durch normalen Verschleiß und Alterung verursacht wurden (geringfügige Kratzer, Verschleiß, Änderungen der Form oder Ablösen der Farbe usw.). · Installationsfehler wie Blasenbildung, Staub und Risse. · Defekte und Schäden durch Verlust, Diebstahl, Feuer, Wasser, Naturkatastrophen, extreme Kälte oder extreme Hitze. · Die Nichtbeachtung der Pflegeanweisungen kann zum Erlöschen der Garantie führen. · Die Garantie gilt nur für das Produkt an sich; Telefone fallen nicht unter die Garantie. Waren, die bei einem Händler gekauft wurden, können bei uns nicht umgetauscht oder erstattet werden. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Händler.

Bitte überprüfe zunächst unsere Garantiebedingungen, um sicherzustellen, dass dein Produkt von unserer Garantie abgedeckt ist. Wenn du dir sicher bist, dass dein Produkt von unserer Garantie abgedeckt wird und du es reklamieren möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter. Bitte gib die folgenden Informationen für deine Rückforderung an. · Vor- und Nachname · Bestellnummer und betroffener Artikel · Beschreibung des Defekts · Foto des Defekts Bei einem Händler gekaufte Produkte können bei uns nicht umgetauscht oder reklamiert werden. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Händler.

Sonstiges

Nach 14 Tagen erhältst du eine E-Mail, mit der du Bewertungen und Kommentare abgeben kannst.

Kontaktiere uns unter [email protected]

So schön es auch wäre – leider ist dies nicht möglich. Wir geben dir aber gerne Tipps zu anderen schönen Sehenswürdigkeiten.

Ja, wir versenden weltweit, mit Ausnahme der unten aufgeführten Länder, in die wir leider nicht liefern können: · Bulgarien · Elfenbeinküste · Libanon · Litauen · Mazedonien · Nigeria · Pakistan · Ukraine Um Lieferalternativen und die ungefähre Lieferzeit für ein bestimmtes Land zu erfahren, fülle bei Bestellabschluss einfach die dafür vorgesehenen Felder mit deiner Adresse und Postleitzahl im Bereich "Lieferdetails" aus.

Hast du nicht das gefunden, wonach du gesucht hast? Dann kontaktiere uns bitte hier.

Trete der Nudient-Studio-Community bei

Frequently asked questions

Product

Thin case (V3): Made of polycarbonate plastic (PC) with matt finish for better grip. Transparent case: Made of thermoplastic polyurethane (TPU) with a more rubberised surface than our V3 cases. For other products not listed above, please go to the product pages to read more.

Yes, all our cases work well with wireless charging.

While we do not recommend you to clean your case with alcohol, in case it gets dirty we advise you to gently wipe it with some lukewarm water. Make sure your case is completely dry before putting it back on your phone.

Our V3 cases do have magnets, but sadly we can not guarantee that it will be compatible with other brands and products. However, our V3 case is compatible with wireless charging, including the Magsafe wireless chargers.

Payment

There are several ways you can choose to pay. Select the payment method you want to use at the checkout. Nudient offers the following payment methods: · Sweden: Klarna, Visa/Mastercard, Swish Denmark: Dankort, Visa/mastercard, Mobilepay, Paypal Norway: Visa/Mastercard, Paypal, Vipps, Klarna Germany: Visa/mastercard, Sofort, SEPA, Paypal, Giropay Netherlands: Ideal, Visa/Mastercard, Paypal, SEPA France: Carte Bancaire, visa/mastercard, Paypal UK: Visa/Mastercard, Paypal, BACS, American express US/global: Visa/Mastercard, Paypal, American express.

If you pay by card, your card details are sent directly to the bank and cannot be read or retrieved by anyone other than your bank. Nudient cannot see or store any card data. All your data is encrypted and handled by our payment provider.

Order & delivery

Once your order has been completed, an order confirmation will be sent to the email address you specified in your order. If you’ve not received an order confirmation within 24 hours of placing your order, please contact our Customer Service Centre for assistance. Don't forget to check your spam or junk email folder!

Your order will usually be handled immediately so that you receive your parcel as quickly as possible. Once your order has been processed, we will not be able to make any changes. If there is something wrong with your order, please get in touch with our Customer Service Centre for the best possible assistance.

Your order will usually be handled immediately so that you receive your package as quickly as possible. Once your order has been processed, we will not be able to make any changes or cancel your order. If there is something wrong with your order, please get in touch with our Customer Service Centre for the best possible assistance.

Standard shipping: 0 GBP for delivery throughout Europe. (Express shipping: 8,90 GBP for delivery throughout Europe).

The new rules came into force on 1 January 2021 regarding taxes and import duties to and from the UK. These new rules mean that packages with an order value below £135 are still free from handling fees. However, if you place an order with a value of £135 or higher, your order may be subject to customs duties and handling fees.

We ship worldwide except for the countries below which we, unfortunately, cannot ship to: · Bulgaria · Ivory Coast · Lebanon · Lithuania · Macedonia · Nigeria · Pakistan · Ukraine To find shipping alternatives and estimated delivery time for a specific country, just fill in the address and postcode in the "shipping details" section when completing your order.

We use Deutsche Post as our main logistics partner, they use local shipping companies to make the domestic delivery. · Belgium: Bpost · Denmark: PostNord · Finland: Posti · France: La Poste · Netherlands: PostNL · Norway PostenSweden: · PostNordGermany: Deutsche Post · United Kingdom: Royal Mail · Austria: Österreichische Post AG Your parcel will be sent to the delivery address you specified in your order. (Our express shipping is with DHL Express to your address. Make sure that the phone number you entered is correct so that you can be notified when your shipment arrives.)

We strive to get your order sent as soon as possible. Usually, as long as your product is in stock/not an advance order, your parcel will be shipped from our warehouse within 24 hours of you placing your order. You will receive an automatic shipping confirmation as soon as your parcel has left our warehouse. After this, it usually takes between 2-6 business days to deliver your parcel directly into your mailbox. Make sure that your name is on your mailbox/door so that your parcel can be delivered. Please note that the delivery time is only an estimate and this may deviate. This applies particularly during promotions and public holidays and is not something that Nudient or its delivery partners have any control over. Parcels are not transported during weekends and/or public holidays.

When your order is dispatched, you will receive a shipping confirmation email, containing your tracking information. It can take a few days for the tracking to start registering but after that, it should be up and running. If you don’t receive your case within 10 working days, please get in touch with us for assistance.

Our orders are delivered directly to your mailbox, which means you need to make sure that your address is the same as the address you entered on your order. You need to be registered at that address with your name on the mailbox. If not, you must specify a C/O or put a note with your name on the mailbox. We need all this because otherwise the letter carrier won't be able to find your mailbox and can’t deliver your parcel. If all the information in your order is correct and you still have not received your parcel within 10 working days, please get in touch with our Customer Service Centre for assistance.

If any part of your order is not in stock, we may have sent you the other items in your order so you don't have to wait. If this is not the case, we’re very sorry if something's gone wrong! Please check your order confirmation to see what’s missing and get in touch with our customer service for assistance.

It is important that, as a customer, you carefully examine your products after you’ve received your parcel. If there’s a product in your parcel that’s broken or damaged when you receive the shipment, please get in touch with our Customer Service Centre immediately. Specify the order number and attach a photograph of the damaged product. We are very sorry for this and will assist you in the best way possible!

Customers living in the EU and Norway will not have to pay import taxes or customs. Customers living in UK will not have to pay import taxes or customs on orders up to 135 GBP. These costs are included in the final price. Customers living outside the EU or in the US may be charged VAT and customs.

Only one discount code is allowed per purchase. Discount codes do not apply to sale items or promotions. Your discount code can be easily added at the checkout.

Exchanges and returns

You may exchange or return one or all products purchased directly from our website within 30 days of receipt of the product. The product must meet the following requirements: · The product/s are in the same new condition as when received. · The product/s are to be in its original packaging with intact labels and protective adhesive labels. · An exchange can only be made for a product of the same or lesser value. If you want to exchange for a more expensive product, you must first make a return and we will issue a full refund. You can then place a new order for the correct product. A full refund will be made on the price paid. If your item has been purchased at a promotional price, it is the price you paid for the item that will be refunded. Products purchased from a dealer, cannot be exchanged or reclaimed with us. Please get in touch with your dealer concerning your issue.

We are more than happy to take returns if your product is in new condition and in its original packaging. The packaging must be intact with all stickers and labels (opened packaging to look at the product is OK). Returns must be made within 30 days of order. Unfortunately, we do not accept returns of used cases and screen protectors. Please note that the customer is responsible for the return cost. If you want to make a return, please contact our customer service and we will help you to receive a shipping label.

We are more than happy to take returns if your product is in new condition and in its original packaging. The packaging must be intact with all stickers and labels (opened packaging to look at the product is OK). Returns must be made within 30 days of order. Unfortunately, we do not accept returns of used cases and screen protectors. If you want to make a return, please get in contact with our customer support and they will provide you with the address. Please note that the customer is responsible for the return cost.

Once you have notified our Customer Service Centre that you have returned your parcel, we will create a return ticket. When we have received your return and checked that your product meets our return conditions, we will issue a refund. The refund will be made with the same payment method you used to make your purchase. If you have paid with Klarna invoice, please get in touch with them to have the invoice paused while waiting for your return to be approved. You can also choose to pay your invoice and we will issue a refund as soon as your return request is completed. If you have returned your product, notified our Customer Service Centre of the return and had it confirmed, but still have not received your refund within 14 days, please get in touch with our Customer Service Centre and we will assist you.

Guarantee and complaints

The Nudient guarantee is valid for 6 months from the date of purchase. The guarantee covers product manufacturing defects, including shape, adhesives and seams. This guarantee covers only the product itself, not telephones. In the event of a guarantee issue, please get in touch via our Customer Service Centre specifying your address, order number and a detailed description of the problem. Please include photos that show the problem so that we can quickly assess your issue. If the product is covered by our guarantee, it entitles the customer to an equivalent product. Please note that compensation will not be paid in the event of the product not covered by our guarantee.

The guarantee from Nudient does not cover: · Faults or damage caused by misuse/carelessness (blows, dents, crush damage, dropped products, etc.) or accidents. · Aesthetic modifications, defects and damage caused by normal wear and ageing (minor scratches, wear, changes in the shape or colour flaking, etc.). · Installation errors including bubbling, dust and cracks. · Defects and damage due to loss, theft, fire, water, natural disaster, extreme cold or extreme heat. · Failure to follow instructions for care may void the guarantee. · The guarantee covers only the product itself; phones are not covered by the guarantee. Products purchased from a dealer, cannot be exchanged or reclaimed with us. Please get in touch with your dealer concerning your issue.

First, please review our guarantee terms to ensure that your product is covered by our guarantee. If you believe that your product is covered by our guarantee and wish to make a complaint about it, please get in touch with our Customer Service Centre and we will assist you. Please provide the following information for your claim. · First and last names · Order number and part concerned · Description of the fault · Photo of the fault Products purchased from a dealer, cannot be exchanged or reclaimed with us. Please get in touch with your dealer concerning your issue.

Other

After 14 days, you will receive an email where you can give ratings and comment.

Contact us at [email protected]

Unfortunately, however nice it might have been, we have to say no. However, we are more than happy to give you tips on other nice places to visit.

Yes, we ship worldwide except for the countries below which we, unfortunately, cannot ship to: · Bulgaria · Ivory Coast · Lebanon · Lithuania · Macedonia · Nigeria · Pakistan · Ukraine To find shipping alternatives and estimated delivery time for a specific country, just fill in address and postcode in the "shipping details" section when completing your order.

Didn't find what you were looking for? Please contact us here.

Join Nudient Studio community